Rechtsanwalt Carl-Heinrich Klek
Rechtsanwalt Carl-Heinrich Klek ist Rechtsanwalt seit 1979, Kanzleiinhaber seit 1980. Er ist Fachanwalt für Insolvenzrecht und tätig im Bereich des Wirtschaftsrechts, vorrangig Bank- und Kapitalmarktrecht, Insolvenzrecht und Vertragsrecht. Sein Anspruch ist die Durchsetzung persönlich und wirtschaftlich vernünftiger Ansprüche zur Zufriedenheit des Mandanten.

Kooperationspartner in Weißrussland Juristin Alena Siarohina / Елена Серёгина
Juristin Alena Siarohina ist mit dem weißrussischen und russischen Handels- und Gesellschaftsrecht vertraut. Im Jahr 2003 hat sie die juristische Ausbildung an der Staatlichen Universität in Minsk, Weißrussland, erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Universitätsabschluss wurde ihr die Qualifikation „Juristin im internationalen Recht mit Kenntnissen in den Sprachen Deutsch und Englisch“ verliehen. Nach einem Studium 2006/2007 in Deutschland zu internationalen Rechtsfragen, dem bürgerlichen Recht, dem Handels- und Gesellschaftsrecht wurde ihr von der Juristischen Fakultät der Universität Potsdam im Jahr 2007 der Grad des Magisters der Rechte (Magister Legum LL.M) verliehen. Sie ist 14 Jahre lang als Juristin/Syndikus in Weißrussland tätig. Seit März 2017 arbeiten wir zusammen. Frau Siarohina ist für uns in Weißrussland tätig, per E-Mail erreichbar unter siarohina@klek-offenbach.de


Rechtsanwaltsfachangestellte Ramona Becker
Ihre Ansprechpartnerin für Buchhaltung und Personalwesen.
becker@klek-offenbach.de


Rechtsfachwirtin Nathalie Jöst
Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen des Kostenrechts.
joest@klek-offenbach.de


Rechtsanwaltsfachangestellte Christina Bachmann
Ihre Ansprechpartnerin für die Insolvenzsachbearbeitung.
bachmann@klek-offenbach.de


Rechtsanwaltsfachangestellte Alina Klimenko
klimenko@klek-offenbach.de

Advertisements